Meine Empfehlungen an euch

 

 

Nina Böck - Stylistin


Mein Name ist Nina Böck und ich bin mobile Brautstylistin für individuelle Brautfrisuren und das passende Make-up.

Gerne komme ich für das Brautstyling zu den Bräuten nach Hause, ins Hotel oder in die Location - damit der Tag so stressfrei wie möglich verläuft.

Mir ist es besonders wichtig, dass die Frauen sich in ihrer Haut wohl und mit dem Styling nicht verkleidet fühlen.

Um das perfekte Styling "auszutüfteln" treffe ich mich vorher ganz in Ruhe für ein Probestyling um alles einmal auszuprobieren. Damit am Hochzeitstag jeder Handgriff sitzt und die Braut sich entspannt zurück lehnen kann.


Liebe Grüße
Nina Böck


Ines Altunbas - Hochzeitsplanerin


Ich bin Ines von Ewig Wir - Hochzeitsplanerin mit Herz für Hamburg, Bergedorf, Reinbek und Umgebung.
 
Eine Hochzeit muss gut durchdacht sein. Ihr steht wahrscheinlich vor einem Berg voller Fragen zur Planung und Vorbereitung. 
Damit ihr euch am Tag eurer Hochzeit entspannen und die Feier genießen könnt, biete ich euch gern meine Unterstützung an.
 
Ich plane mit euch euren großen Tag, nach euren Wünschen und das mit viel Liebe bis ins kleinste Detail, sodass ihr euren schönsten Tag im Leben einfach genießen könnt.
 
An eurem Hochzeitstag bin ich die gute Fee im Hintergrund. 
Dabei koordiniere ich die Dienstleister und kümmere mich um den Ablauf, damit ihr mit eurer Familie und euren Freunden den Tag genießen könnt.
Von Anfang an bin ich für euch da, erstelle Checklisten und Zeitpläne, organisiere Treffen mit den Dienstleistern und suche nach der passenden Location.

Ich biete euch gerne Komplettplanungen, Teilplanungen oder die Begleitung am Hochzeitstag an.
Zu einem ersten Kennenlerngespräch, lade ich euch gerne zu mir ein. Wir besprechen eure Wünsche und Vorstellungen für eure gemeinsame Traumhochzeit.
 
Eure Ines






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram